tropicALPS Lifestyle Hotel Uncle Jack's in Flachau Menü
Buchen
Jack Jack
Schliessen
Book now
Reisezeitraum wählen
Anfragen Buchen
Anfragen Buchen
Sprache
E-Mail
Garden Chill im Uncle Jack's Flachau

Get together bei den Events
im Uncle Jack's & in Flachau

Events

Was ist eigentlich das Gegenteil von Langeweile? Uncle Jack's! In dem trendigen Hotel direkt an Flachau's Pisten ist immer etwas los. Ob kleine Get-Togethers in der Garden Chill Area oder in Uncle Jack's Bar & Lounge oder die großen Events in Flachau – ein niveauvoller Einkehrschwung im Boutiquehotel lohnt immer!

Events bei Uncle Jack's

Familie Kaml, Deine Gastgeber im Hotel Uncle Jack's stehen für Spaß und Geselligkeit. In ihrer langen Laufbahn haben die Kamls in Flachau und im Ausland Eventerfahrung gesammelt. Stimmung ist also selbst bei den kleinen, feinen Events für die Gäste des Hotels garantiert.

In regelmäßigen Abständen, während der Saison mindestens einmal pro Woche, überraschen die Gastgeber von Uncle Jack's mit kulinarischen Themenabenden oder Events rund um das Hotel. Schon mal im Winter ein BBQ veranstaltet? Nein?
Dann wird es Zeit – Zeit für Urlaub im Hotel Uncle Jack's!

Hochzeiten & Feste
bei Uncle Jack's

Du hast selbst etwas zu feiern? Einen runden Geburtstag im Kreise der Großfamilie oder gar eine Hochzeit? Dann freuen wir uns, wenn wir das Team an Deiner Seite sein dürfen. Gerne reservieren wir das gesamte Hotel exklusiv für Deine Veranstaltung. Ob Catering, Locations, Standesamt, Kirche und Co, an unserer Magdalena ist eine Event- und Weddingplannerin verloren gegangen. Übrigens: Eine romantische Alm für die Berghochzeit gibt es auch in der Familie Kaml – worauf also wartest Du noch?
Top Event in Flachau - Flachauer Dorfgaudi © Flachau Tourismus

Events in Flachau

Flachau kann feiern! Die Heimat der österreichischen Skilegende Hermann Maier ist bekannt als Winter- und Sommerdestination, in der Stimmung aufkommt. Ob sportliche Events wie der Fishermans Strongman Run, das Straßenfest Flachau oder gar der FIS-Skiweltcup – hier steppt der Bär und Uncle Jack's steppt mit. Für die großen Events im Flachauer Veranstaltungskalender ist das Boutiquehotel Deine ideale Unterkunft. Zentral gelegen, so dass Du Dein Auto getrost zu Hause lassen kannst.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken