tropicALPS Lifestyle Hotel Uncle Jack's in Flachau Menü
Buchen
Jack Jack
Schliessen
Book now
Reisezeitraum wählen
Anfragen Buchen
Anfragen Buchen
Sprache
E-Mail
JungleSPA mit Bio-Sauna

Wellness in Uncle Jack's JungleSPA

It's a Jungle in there!

Tropische Hitze in den schneeweißen Bergen? Haben wir! Uncle Jack's JungleSPA ist Dein Ort, um mal wieder richtig zu relaxen. Mit Bio-Sauna, Infrarotliegen, Ruheraum mit cozy Liegenischen und der Garden Chill Area Dein Spot, um Me-Time zu zelebrieren. Ein gutes Buch, ein spannender Podcast oder einfach nur dolce far niente. Die Kulisse im JungleSPA macht es Dir leicht, abzuschalten und alles hinter Dir zu lassen. Alltag? Was war das noch mal?

Pssst – weil Uncle Jack's nur 10 Zimmer und Apartments hat, hast Du im JungleSPA gute Chancen, richtig abzuschalten. Der Spabereich ist exklusiv für Hotelgäste reserviert. Wenn alle anderen auf der Piste sind, bist Du in diesem Jungle Königin oder König!

Jungle
SPA
  • Bio-Sauna 60°
  • Finnische Sauna 90°
  • Infrarotliegen
  • Ruheraum mit Liege-Nischen
  • Garden Chill Area

GEÖFFNET:
Täglich ab 15.00 Uhr

Jack's
Relax-Tipp:

Skifahren macht riesen Spaß, befreit vom Alltagsstress und ist obendrein für die Gesundheit gut.
Um das Maximum an Wohlgefühl rauszuholen ist es wichtig nach dem Skifahren seine Muskeln zu entspannen. Besonders positiv wirkt sich dabei das Dehnen der Muskulatur und ein Gang in die Sauna aus. Probier' es aus!


Badetücher, Saunatücher, Bademäntel und Badeschlappen stellen wir natürlich für Dich bereit.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken