tropicALPS Lifestyle Hotel Uncle Jack's in Flachau Menü
Buchen
Jack Jack
Schliessen
Book now
Reisezeitraum wählen
Anfragen Buchen
Anfragen Buchen
Sprache
E-Mail
Alles rund um Uncle Jacks © Matthias Warter

Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten zu Deinem Urlaub im Uncle Jack's

FAQ's

Buchung, Reservierung, Stornierung, Anreise und tausend Fragen mehr? Hier geht’s zu den Antworten auf all Deine Fragen.

Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden, zögere nicht, uns persönlich zu kontaktieren - via E-Mail (info@unclejacks.at) oder ruf uns an (+43 664 2117017). Happy to hear from you!

Wie sind die Stornobedingungen?

Ab Winter 2021/2022 gelten bei uns folgende Stornobedingungen:

  • bis 3 Monate vor Anreise 40%
  • ab 1 Monat vor Anreise 50 % vom gesamten Arrangementpreis
  • ab 1 Woche vor Anreise 100 % vom gesamten Arrangementpreis

Was ist im Preis alles enthalten?

Die Zimmer- und Apartmentpreise sind inklusive des großen Breakfast Club Frühstücks sowie der kostenfreien Nutzung zahlreicher Inklusivleistungen. Ob JungleSPA, Bikewaschplatz, WLAN, Fernsehen, Ski- und Bikedepot oder verschiedene Annehmlichkeiten mehr, freue Dich auf viele Extras, ohne extra zu bezahlen.

Wann ist Check In bzw. Check Out?

  • Anreise: Dein Apartment oder Zimmer ist ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Die Anreise ist selbstverständlich auch schon früher möglich. Dein Gepäck kannst du gerne bei uns an der Rezeption abgeben. Gegen einen Aufpreis von € 22,- kannst du auch am Anreisetag schon den Breakfast Club genießen. 
  • Abreise: Wir bitten Dich Dein Apartment bzw. Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben. Natürlich kannst Du gerne Dein Gepäck noch bei uns deponieren und je nach Verfügbarkeit noch den Wellnessbereich JungleSPA nutzen. Bitte besprich diese Wünsche vor Ort im Hotel mit uns.

Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

Kostenfreier Parkplatz, wo gibt's denn sowas? Als Gast im Uncle Jack's parkst Du bequem und kostenfrei auf unserem Parkplatz direkt vor dem Hotel. In Flachau findest Du weitere kostenfreie und kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Bitte informiere uns, wenn Du einen besonderen Parkplatzwunsch (Garage z.B. für Oldtimer) hast.

Wie weit ist der nächste Skilift vom Haus entfernt?

Zentaler als im Uncle Jack's wird’s wirklich nicht mehr: Nur 150 Meter von Deinem tropicALPS Lifestyle Hotel findest Du die Talstation des Starjet 1. Im Winter und Sommer Dein Einstieg in die Bergwelt von Ski amadé und Snow Space Salzburg. Eine kurze Liftfahrt später befindest Du Dich auf 1.860 m.  Tickets erhältst Du an der Liftkasse. 

Übrigens - Ski In and Go Out ist das Motto bei Uncle Jack's!

Gibt es Ladestationen für E-Autos?

Du möchtest mit dem Elektroauto anreisen? Da freut sich nicht nur die Umwelt, sondern auch wir. Hotelgäste, die uns mit dem E-Auto besuchen, können ihr Fahrzeug ganz bequem und umweltfreundlich an unseren Ladestationen aufladen. Der Strom für die Ladestation kommt zu 100 % aus erneuerbaren Quellen.

Wo befindet sich der nächste Bahnhof/Flughafen und bietet ihr einen Bahnhofstransfer bzw. Flughafentransfer an?

Flachau ist auch mit Flugzeug und Zug gut zu erreichen: Vom Flughafen Salzburg (70 km entfernt) nimmst Du ein Sammeltaxi oder wir organisieren gerne einen Transfer. Vom Bahnhof Radstadt (12 km entfernt) bringen euch Taxi oder Linienbus nach Flachau. Bei allen Fragen rund um die Anreise helfen Familie Kaml und das Uncle Jack's Team gerne!

Gibt es einen Radkeller?

Ein Platz, den passionierte Biker lieben werden: Uncle Jack's, das tropicALPS Hotel mitten in den Bergen des Salzburger Landes. Deinen Goldesel verstaust Du sicher im High-End Bikedepot, nach anspruchsvollen Trails steht ein Bike Wash Platz direkt am Hotel zur Verfügung.

Sind Hunde erlaubt?

Wir bitten um Verständnis, dass Dein Hund im tropicALPS Lifestyle Hotel Uncle Jack's nicht erlaubt ist. Auch andere Haustiere können nicht im Lifestyle Hotel wohnen. Mit einer Ausnahme: Jack, unser Wappenaffe - aber der ist eine Comicfigur!


 

Braucht man im Winter Schneeketten?

Eine bequemere Anreise als nach Flachau gibt es kaum. Auf der auch im Winter bestens geräumten und meist schneefreien Tauernautobahn bis nach Flachau, dann nur noch durch's Dorf zum Hotel. Wo Du im Winter keine Schneeketten und im Sommer keinen Allrad brauchst, liegt Dein neues Lieblingshotel.

Gibt es Schutzmaßnahmen gegen Covid im Hotel?

Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter stehen für uns im Fokus!
Dementsprechend halten wir uns natürlich an die aktuell geltenden Richtlinien. Mehr dazu erfährst Du hier:
 

Gibt es einen Skikeller?

Deine Skier und Dein Snowboard verstaust Du in Deinem Skiurlaub bei Uncle Jack's sicher im hoteleigenen High End Skidepot. Für jedes Zimmer steht ein eigener abschließbarer Ski-Spind zur Verfügung. Die Skischuh-Halterungen sind beheizt, so dass Du am Morgen in warme Schuhe steigen kannst. Der Start in einen idealen Skitag!

Wo kann man Skiausrüstung leihen und wie kommt man an die Skipässe?

Wir empfehlen unseren Partner-Skiverleih Sport Stangl, dieser Sport- und Rent-Shop befindet sich nur 150 m vom Hotel entfernt, direkt unterhalb des Starjet 1. Als Uncle Jack's Gast kommst Du in den Genuss eines Rabattes auf Leihausrüstung oder Deinen Einkauf. Skipässe für Snow Space Salzburg löst Du direkt an der Hotelrezeption - das morgendliche Schlangestehen am Lift bleibt Dir also erspart!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken