tropicALPS Lifestyle Hotel Uncle Jack's in Flachau Menü
Buchen
Schliessen
Book now
Reisezeitraum wählen
Anfragen Buchen
Anfragen Buchen
Sprache
Suchen
Suchen
E-Mail

Deine Uncle Jack's Gastgeber

Familie Kaml

Und wer sind jetzt die Verrückten, die ein tropisches Hotel in die Salzburger Berge bauen? Die Kamls, die gerne dezent im Hintergrund bleiben sind seit vielen Jahren im gastronomisch-diplomatischen Dienst: Als Wirte der Flachaualm in Oberhausen exportieren sie jeden Winter Salzburger Gastlichkeit ins Ruhrgebiet. Diese urige Hütte vor dem Centro Oberhausen sorgt für Gaudi, Stimmung und schmackhaftes Essen. Da darf es nicht wundern, dass die Kamls schon viele Menschen für Urlaub in Flachau begeistern konnten. Bis 2021 waren sie Gastgeber im Jakobshof, einem familiären Apartmenthaus direkt am Skilift. Jetzt wagen die Kamls Großes: Als Uncle Jack's tropicALPS Lifestyle Hotel wird dieses Apartmenthaus im Dezember 2021 eröffnet.

Hakuna Matata

Hakuna Matata

Uncle Jack's – so sind wir

Ein Alles-Kann-Nichts-Muss Hotel. Easy Lifestyle, cooles Ambiente, nette Leute. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ein Ski In and Go Out Hotel, ungebunden, laissez-faire und doch immer für Dich und Deine Lieben da. Gastgeber, die alles klappen lassen, was Du Dir im Urlaub wünschst. Frag uns nach allem, was Dein Urlaubsglück perfekt macht. Ob Picknick auf einer einsamen Alm, Karten für den FIS-Weltcup oder das ganze Hotel für Deine Hochzeit oder Dein Incentive exklusiv mieten – Familie Kaml macht es möglich.

Nachhaltig für Generationen

Erste Geige und lauteste Posaune? Sind nicht unsere Instrumente. Was wir tun machen wir leise, gut und nachhaltig. Das viele Grün bei Uncle Jack's ist nicht nur Deko, sondern Ausdruck unserer Überzeugung, dass man auch im Urlaub die richtigen Entscheidungen treffen kann. Ob Energie aus erneuerbaren, lokalen Quellen oder regionales Frühstück in Bauernhofqualität, wir treffen viele Entscheidungen aus nachhaltigen Gründen. Schon im Bau haben wir Altbestand erhalten, das viele Holz im Design ist eine bewusste Wahl. Als Familienbetrieb ist das Denken in Generationen für uns ganz natürlich – und genau so handeln wir. Nennt man das grün, nennt man das nachhaltig, nennt man das ökologisch? Wir nennen es selbstverständlich.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken