tropicALPS Lifestyle Hotel Uncle Jack's in Flachau Menü
Buchen
Jack Jack
Schliessen
Book now
Reisezeitraum wählen
Anfragen Buchen
Anfragen Buchen
Sprache
E-Mail

Events im Hotel Uncle Jack's

Inhouse Events

Sei unser Gast – bei Uncle Jack's tun wir nichts leidenschaftlicher, als Gastgeber zu sein. Das merkst Du nicht nur in jedem Detail des chilligen Hotels direkt an der Piste, sondern auch bei jedem unserer Events. Genieße Deinen Abend in Jack's Bar & Lounge oder steh mit uns am Lagerfeuer, wenn wir uns bei einem Glühwein wärmen oder kämpfe Dich beim Winetasting in der Garden Chill Area genussvoll durch den Dschungel an österreichischen Weinen. Keine Sorge, Sommelière Magdalena ist Dein professioneller Tourguide auf diesem Abenteuer. Mit diesen Events und Get-Togethers für Uncle Jack's Gäste wollen wir Dir Deinen Urlaub versüßen und der legendären Pongauer Gastlichkeit alle Ehre machen. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!
Events 4 you:
  • Burger Party
  • Rum Tasting
  • Pastaabend

Upcoming Events:

Rum
& Wine
Tasting

Zu Vino sagen wir nie No!

Chef's
table

Jack's Fusion Dinner

Burgerparty

Burger Burger Burger

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken