tropicALPS Lifestyle Hotel Uncle Jack's in Flachau Menü
Buchen
Jack Jack
Schliessen
Book now
Reisezeitraum wählen
Anfragen Buchen
Anfragen Buchen
Sprache
E-Mail

Exklusive Sneek-Peak: Die ersten Bilder von Uncle Jack’s tropicALPS Hotel sind da

Tik, tok, tik, tok... Hört ihr das auch? Das sind die Zeiger der Uhr, die unaufhörlich zur Eröffnung von Uncle Jack’s tropicALPS Hotel vorrücken. Unser Ski In & Go Out Hotel im Salzburger Flachau feiert am 20. Dezember sein lang ersehntes Opening. Wir könnten stolzer nicht sein und freuen uns, euch die ersten Bilder aus der neuen top Wintersport Location mit dem exklusiven Wellnessfaktor zu liefern. Total lokal, super nachhaltig und ein Fest für die Sinne.

 

Salzburger Alpen goes Tropic: Im Uncle Jack’s tropicALPS Hotel ist alles neu, herrlich anders und so wunderbar exklusiv. Dafür setzen wir auf den kecken Jack, sehr viel Regionalität und ein Easy Luxury Konzept, das seinesgleichen sucht. Das Ergebnis ist: ein cooles Lifestylehotel, einmal Umfallen bis zur nächsten Liftstation und ein tropisches Wellness-Angebot, das sogar hartgesottenen SPA-Fans weiche Knie beschert. Klingt kurios? Ist aber so – und macht unglaublich viel Spaß. Mit dem einzigartigen tropicALPS Hotel trifft unser Jack deshalb auch genau ins Weiße, ins Schneeweiße wohlgemerkt. Überzeugt euch aber am besten gleich selbst.

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.8 aus 6 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken